Das Jugendforum stellt sich vor

Kürzlich fand die Jahresversammlung des Jugendforums statt und ein neuer Vorstand wurde gewählt. Hier stellen sich die Mitglieder des aktuellen Jugendforums vor.

Hallo!

Wir sind der neue Vorstand. Wir sind fast jede Woche in unserem Büro im Rathaus produktiv und stellen für EUCH neue Projekte auf die Beine. Warum? Weil Politik jeden von uns etwas angeht. Wir beschweren uns immer, dass die Regierung nur Schwachsinn produziert – aber mischen wir uns ein? Zum Großteil nicht! Diese Fehleinschätzung zu bekämpfen, das Wissen Jugendlicher zu erweitern und die Kommunalpolitik mal etwas aufzumischen, haben wir uns als Ziel gesetzt. Denn eine Politik ohne Jugend ist eine Politik ohne Zukunft!

Ihr habt jetzt also Interesse? Schickt uns eine Mail an info@jugendforum-hildesheim.de oder ein old-school Taubentelegramm und kommt zu unseren öffentlichen Vorstandssitzungen mittwochs um 15.30Uhr in Raum C243 im Rathaus (Markt 3) in Hildesheim.


Unser Team von links nach rechts: Tamina Wagner (stellv. Vorsitzende), Luis Busch, Johanna Hauk (Schriftführerin), Luc Oehlmann, Justus Köhn (Vorsitzender), Lukas Lasarzik, Fanny Sommerfeld (Vorsitzende), Morten Trombach (stellv. Vorsitzende), Lena Hoffmann (von uns vorgeschlagenes Beratendes Mitglied für den Ausschuss für Soziales, Jungend und Integration), Pascal Lambrecht, Benedict Opitz (Finanzbeauftragter), Taylan Adigüzel (Kassenprüfer), Almut Kloss